Spendenkonten

Spendenkonto der Sektion „Albrecht Kossel“

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten.
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an, damit wir eine Spendenbescheinigung ausstellen können:

Kontoinhaber: Universitätsmedizin Rostock
Kreditinstitut: Deutsche Bundesbank
BIC: MARKDEF1130
Verwendungszweck: 892142

Durch Ihre Spende helfen Sie aktiv und geben Menschen mit neurodegenerativen Erkrankung Mut zur Zukunft - einer Zukunft, in der hoffentlich die eine oder andere neurodegenerative Erkrankung eines Tages heilbar sein wird.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement für Menschen mit neurodegenerativen Erkrankungen!

Spendenkonto der „ALS Ambulanz“

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten.

Kontoinhaber: Universitätsmedizin Rostock
Kreditinstitut: Deutsche Bundesbank
BIC: MARKDEF1130
Verwendungszweck: 992153

Durch Ihre Spende helfen Sie aktiv mit, dass wir unsere Arbeit in der ALS Ambulanz weiter verbessern und weiterentwickeln können und damit Menschen mit ALS Mut und Hilfe anbieten können, die über die klassische Versorgung hinausgeht.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement für Menschen mit ALS!